Schuhputztücher (2 Tücher)

1,45 €
Länge (cm)
Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare

100% Geld-zurück-Garantie

Zahlung - akzeptierte Karten

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Versandkosten + Lieferzeit

Der beste Zeitpunkt um deine Schuhe zu putzen? Wenn die Schnürsenkel raus sind! Nicht nur, weil du dann die Senkel weder beschmutzen noch beschädigen kannst, sondern auch weil du dann in allen Winkel und Kanten kommst und deine Schuhe zu echtem Glanz bringen kannst. Glanz der bleibt! Bestimmt kaufst dir neue Schnürsenkel, weil du Wert auf tolle Schuhe legst und mit ihnen Aufsehen erregen willst. Aber auch wenn hochwertige Senkel genau das bewirken, wirst du mit schmutzigen Schuhen unangenehm auffallen. Mach das Beste aus deinem Einkauf und hol dir diese praktischen Pflanzenwachstücher noch dazu.

Du brauchst weder Schuhcreme, noch -bürsten noch spezielles Papier. Und einfach nur mit einem nassen Lappen willst du deine Schuhe bestimmt nicht putzen, dazu sind sie viel zu wertvoll. Wenn du dein Schuhwerk aufwertest helfen wir dir, es einfacher zu machen und sorgen dafür, dass deine Schuhe wieder wie neu aussehen.

Mit diesen organischen Pflanzenwachstücher ist es ein Kinderspiel Schuhe zu reinigen und zu polieren, und nebenbei gibst ihnen noch eine zusätzliche Schutzschicht. Die Tücher eignen sich hervorragend für Schuhe und Turnschuhe aller Art, lassen Flecken verschwinden und hinterlassen einen frischen Glanz. Und keine Sorge, der Hauch von Zitrusduft verfliegt schnell, er ist nur ein kleines Geruchsschmankerl für dich, weil du deinen Schuhen etwas Gutes tust.



Wichtiger Hinweis: Diese Putztücher können die Farbe deiner Schuhe leicht verändern oder dunkler machen, da sie organisches Pflanzenwachs enthalten.  Wahrscheinlich wirst du den Unterschied aber nicht einmal bemerken.

+ Bewertung