Elastische, flache Schnürsenkel, hellbraun (No-Tie)

5,99 €
Länge (cm)
Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Verwandelt jeden Schuh in einen Schlüpfhalbschuh
  • Nie wieder Schuhe binden
  • Angenehmer Halt durch Elastizität

Du bist offiziell vom Schnürsenkel binden befreit.

Wenn du täglich auch nur 10 Sekunden brauchst, um deine Schuhe zuzubinden und 10 Sekunden, um sie abends wieder aufzumachen, sind das im Jahr mehr als zwei Stunden. Hol dir diese Zeit zurück mit No-Tie Schnürsenkeln von FeetUnique. Wir haben nicht nur fantastische Preise und freien Versand, sondern auch die tollsten Farben, inklusive hellbraun. Bestelle noch heute und erlebe Komfort mit Stil.


Bis du bereit für eine Zeit befreit vom Zwang zum Schuhe binden?

Das Einsetzen von No-Tie Schnürsenkel ist ein ganz einfacher Prozess in drei Schritten. Du fädelst deine neuen Schuhsenkel ein und ziehst sie fest. Du schneidest die überstehenden Enden ab, eine Schleife binden nicht nötig. Und am Schluss sicherst du die Enden mit den Stoppern, das wars. Ab dann schlüpfst du einfach immer nur ganz bequem in deine Schuhe, die kompfortabel und sicher sitzen.


Was gehört zu deiner Bestellung?

Zu deiner Bestellung gehört ein Paar extra langer hellbrauner No-Tie Schnürsenkel. So können wir uns sicher sein, dass sie auf jeden Fall in jeden Schuh passen. Ebenfalls enthalten sind vier Stopper, damit du alles hast, um deine No-Tie Schuhsenkel zu benutzen.


Warum von FeetUnique bestellen?

Wir sind ein kleines Team und sorgen uns wirklich um unsere Kunden. Deshalb bieten wir unsere 100%ige Zufriedenheits-Garantie, ohne Fragen zu stellen. Wenn du nicht ganz zufrieden bist mit deinen hellbraunen Schnürsenkeln, geben wir dir dein Geld zurück, und zwar auch ohne dass du uns das Produkt zurücksenden musst. Bestelle noch heute, ohne Risiko!

+ Bewertung