• 120+ verkauft

    Weiße Lederschnürsenkel

    6,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Hol dir einen einzigartigen Look
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten

    Weiße Lederschnürsenkel wurden gemacht um deine zu sein

    Deine Sneaker werden nicht mehr cool aussehen, jetzt wo du weiße Lederschnürsenkel gesehen hast, zumindest bis du ihnen diese hier eingefädelt hast. Es ist einfach zu spät. Du hast bereits diese mühelose Balance von kühn und subtil gesehen.

    Du in Form von Schnürsenkeln

    Weiß hat einen Ruf von Reinheit...bis es die Farbe von Leder wird. Dann verschwinden die Tauben-Eigenschaften und verwandeln sich in etwas, das besser auf ein Motorrad passt. Mit diesen Schnürsenkeln wirst du in den Wilden Westen gehen wollen, um wilde Pferde zu zähmen und sie dann wieder freizulassen. Du wirst sie dir um die Fingerknöchel wickeln wollen, bevor du in einen Kampf gerätst. Dieser Kampf sollte in den Kinos laufen. Aber alle werden von diesen weißen Lederschnürsenkeln so eingeschüchtert sein, dass sich sowieso niemand mit dir anlegen wird.

    Deshalb sind diese Schnürsenkel perfekt in der Mitte zwischen aufgeschlossen und kantig. Sie werden die Leute aussortieren, mit denen du deine Zeit nicht verschwenden solltest, und werden Menschen anziehen, die deine Affinität für Style und Eigenständigkeit teilen.

    Weiße Lederschnürsenkel einzufädeln fühlt sich einfach richtig an. Die Welt sieht besser aus. Vielleicht bist das aber auch nur du.

    Denn mal ehrlich, du siehst die Schnürsenkel ja selbst. Hat je ein Paar so ausgesehen, als sei es speziell für dich gemacht worden? Und da es sich hier um Spezial-Schnürsenkel handelt, ist das tatsächlich der Fall.
    + Bewertung