• 1070+ verkauft

    Flache, rosa Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Die Zeiten, in denen dieser helle Ton von Rosa einzig für Mädchen gedacht war, sind längst Geschichte. Auch Männer können jetzt stolz unsere rosa Schnürsenkel Tragen. Rosa ist mächtiger als du denkst.

    Also, was verraten deine rosa Schnürsenkel über dich? Wir denken, dass sie vermitteln, dass du aufgeschlossen bist, dass du die Art von freundlichem Zeitgenossen bist, der orientierungslosen Touristen freundlichen den Weg erklären würde und dass du ein Kind der Neunziger bist - und stolz darauf. Und noch viel mehr zeigen diese Schnürsenkel, dass du eine sensible Seite an dir hast, und dass es dir nichts ausmacht, diese offen zu zeigen.

    Doch vor allen Dingen strahlen rosa Schnürsenkel Selbstbewusstsein aus. Es ist eine Farbe, die oft unterschätzt wird. Deshalb sind Rosaträger in der vorteilhaften Lage, überraschen und Erwartungen übertreffen zu können. Und wer will das nicht?

    Du verstehst schon: Mit diesen Schnürsenkeln bewaffnet werden deine Füße nie mehr dieselben sein. Für beste Ergebnisse empfehlen wir, diese entzückenden Schnürsenkel in weiße Turnschuhe einzufädeln. Manchmal ist es am besten, die Dinge nicht zu kompliziert zu machen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-LightPink
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert