• 1400+ verkauft

    Flache, gelbe Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Wir wissen: Es passier leicht, dass man Stunden, vielleicht sogar Tage damit verbringt, sorgfältig abzuwägen, welche Schnürsenkel am besten zu den Lieblingssneakern passen. Das kann ein langwieriges Unterfangen sein. Alle Pros und Kons, die Farbkonnotationen und potenzielle Unstimmigkeiten abzuwägen ist nichts für jeden. Manche Leute wollen einfach Schnürsenkel, die ein Statement abgeben, die herausschreien: "Bäm, hier bin ich. Wo ist der Kuchen?" Diese Leute entscheiden sich unweigerlich für unsere flachen, gelben Schnürsenkel.

    Bei hellem Gelb bekommst du, was du siehst. Die Träger dieser Schnürsenkel schleichen nicht in den Raum und in verdrücken sich in der Ecke. Sie sind das Leben und die Seele einer jeden Party. Diese Schnürsenkel sichern den Tritt des letzten, der in diesen langen Sommernächten noch auf den Beinen bleibt.

    Du hast nun also eine Idee davon. Unsere flachen, gelben Schnürsenkel werden eine Attraktion sein, egal womit du sie zusammen trägst. Wir empfehlen trotzdem Rot- und Grüntöne oder Weiß. Oder auch Schwarz, wenn du aussehen willst wie eine Hummel.

    Wenn wir die Augen schließen und über unsere flachen, gelben Schnürsenkel nachdenken, sehen wir Sonnenschein, Eiscreme und Lächeln. Alle schönen Dinge des Lebens. Obwohl diese nicht zum Lieferumfang gehören, werden dich diese Schnürsenkel all diesen wundervollen Dingen einen Schritt näher bringen, versprochen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-Yellow
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert