90+ verkauft

Rote spiralförmige Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Angenehmer Halt durch Elastizität
  • Nie wieder Schuhe binden
  • Verwandelt jeden Schuh in einen Schlüpfhalbschuh

100% Geld-zurück-Garantie

Versandkosten + Lieferzeit

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Zahlung - akzeptierte Karten

Rote spiralförmige Schnürsenkel sind auf multidimensionale Weise magisch


Bei spiralförmigen Schnürsenkeln trifft oldschool auf modern, ein trendiger Retrostyle gepaart mit hochmodernen Textilien, sodass jeder Tag mit mindestens einer Sorge weniger beginnt.

Aber wir glauben, diese Schnürsenkel bieten Seelenfrieden auf drei besonderen Ebenen, nicht nur auf der ersten und offensichtlichsten... aber bei der fangen wir an.

Diese Schnürsenkel musst du nur einmal einfädeln, denn bei elastischen Schnürsenkeln gibt es nichts zu binden. Sie bleiben bequem und halten sicher, sodass du deine Schuhe in Rekordzeit anziehen kannst und aus der Tür bist (lass jemanden die Zeit stoppen, du wirst Rekorde brechen).

Dann verlässt du das Haus und rockst die Straße mit deinen Retrosenkeln in Rot, einer Farbe, so kühn und feurig wie keine andere. Machst du Scherze? Die Leute werden vor deinen Schuhen dahinschmelzen und in Ohnmacht fallen.

Es kann auch sein, dass sie dich in die Luft heben - lass sie dich nicht zu lange bewundern, du hast nicht den ganzen Tag Zeit, andere Leute wollen auch noch sehen, wie gut deine Schuhe aussehen.

Du hast also Komfort. Du hast Style. Was ist das Dritte? Langlebigkeit und Vielseitigkeit. Diese Schnürsenkel werden länger halten als deine Schuhe. Dann kannst du sie in neue Schuhe fädeln und wirst wissen, dass sie auch an diesen klasse aussehen werden, und das wiederholst du und wiederholst du bis ans Ende aller Tage.

Es gibt drei Gründe dafür, mit diesen zwei roten spiralförmigen Schnürsenkeln die Straße zu rocken, und du bist nur einen Klick davon entfernt. Los! Niemand wird mit deinem Schuhstyle mithalten können.

+ Bewertung