• Heel Cups Fersenschutz

    14,99 €
    Size
    Paar Paare Paare
    • Qualitätsgeprüft auf Strapazierfähigkeit und Fehler

    Dein Fuß ist eine komplizierte anatomische Struktur mit über 50 Bändern und Muskeln, 30 Sehnen, 33 Gelenken und 26 Knochen. Laufen, Gehen oder längeres Stehen auf harten Oberflächen kann eines oder mehrere dieser Bänder, Muskeln, Knochen und Sehnen beschädigen, insbesondere um die Ferse herum. Plantarfasziitis ist die häufigste Ursache für Fersenschmerzen, aber es gibt noch einige andere Problem, wie z. B. Fersensporn, Rückenschmerzen aufgrund einer schlechten Körperhaltung, Sehnenentzündungen und auch schwerwiegendere Folgen wie eingeklemmte Nerven und Arthritis.

    Wenn Du Fersenschmerzen erstmal hast, willst Du mit Sicherheit schnell etwas haben, um sie zu lindern. Und wahrscheinlich wünscht Du dir, dass du schon vorher erfahren hättest, dass Du nur ein Fersenpolster brauchst, um diese Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wenn Du noch keine ernsthaften Beschwerden entwickelt hast, sondern „nur“ unter leichtem Schmerz leidest, dann kannst Du dich freuen, dass Du noch rechtzeitig einschreiten und dir selbst helfen kannst.

    Einlegesohlen bei Fersensporn und für Fersenkomfort

    Diese Einsätze sind ideal, um Deinen Fersen ein gutes schmerzfreies Dasein zu verschaffen oder wiederzugewinnen. Die Sohlen unterstützen die Sehnen und Bänder um das Fersenbein herum mit einer angenehmen Abpolsterung für deine Füße. Unsere Gel Fersen-Schutzkappen nutzen sich nie ab, da das Material seine Form  beibehält. Und dadurch sorgen sie dafür, dass deine Ferse immer richtig im Schuh steht, unabhängig davon, wie lange du auf den Beinen bist.

    Unsere Einlegesohlen eignen sich für jedermann oder -frau mit Fersenschmerzen, einschließlich Menschen mit Fersensporn. Bei starken Schmerzen jedoch schaut Euch bitte die Produkte in unserer Kategorie Orthesen an.

    Warum sind die Gel Heel Cups bei Fußschmerzen so wirksam?

    Silikongel verteilt den Druck auf die gesamte Ferse und lindert so Schmerzen, die sich sonst auf einen einzigen Punkt konzentrieren. Mit diesem Support ist Deine Ferse immer in der richtigen Position. Die Einlagen passen in  jeden Schuh. Das verwendete Silikon garantiert eine perfekte Stoßdämpfung und beugt Verletzungen vor. Darüber hinaus verliert es nie seine Form und ist somit eine hervorragende Investition von hohem Wert.

    Die Einlegesohlen sind diskret und leicht zu reinigen (waschbar). Der sichtbare Teil ist transparent mit einer grünen Markierung an der Stelle, an der sich die Ferse befinden sollte. Dies macht sie sehr einfach einzufügen.




    + Bewertung