• 560+ verkauft

    Flache, oranene Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Es braucht eine sehr besondere Art von Persönlichkeit, um diese flachen, oranenen Schnürsenkel authentisch zu tragen. Fürs Erste musst du selbstbewusst sein und zu 100% dafür bereit, dass alle Augen auf deine Füße gerichtet sind, sobald du einen Raum betrittst. Fürs Zweite hilft es, wenn du ein wenig ausgelassen bist. Nicht so ausgelassen wie ein Santa Claus, der Geschenke an Fremde verteilt, aber ausgelassen genug, um die Straße zu tanzen, als sei es selbstverständlich - und das ohne Alkohol im Blut. Mit Orange ist das Glas immer halb voll, und so ist es hilfreich, wenn du genau die Art von Optimismus in dir hast.

    Es gibt allerdings noch einen anderen Aspekt. Orange ist ohne Zweifel die charismatischste Farbe, die es gibt. Sie kann also auch helfen, wenn ihre Träger eher ein wenig, du weißt schon, gemütlich sind. Du lebst das Leben lieber gemächlich? Unsere orangenen Senkel können auch für dich etwas sein.

    Da hast du es. Du heulst fünf mal am Tag? Unsere orangenen Senkel können helfen. Du bist bereits eine fröhliche Seele? Sie werden dir helfen, über die Schwelle zu und auf das nächste Level zu kommen: Glückseligkeit. Wir glauben, dass das als nächstes kommen wird.

    Wir empfehlen zu diesen Schnürsenkeln einen Spritzer Grün oder Schwarz, doch um ehrlich zu sein, werden sie dir zu jedem Outfit stehen, das du dir erdenken kannst.

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-Orange
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert