• 1060+ verkauft

    Ovale, weiße Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Ovale weiße Schnürsenkel zeigen, woraus du gemacht bist


    Leistungssenkel für hochleistungs-Leister: Ovale weiße Schnürsenkel heben Laufschuhe auf das nächste Level.

    Oh, du bist bereits auf dem höchsten Level? Liest das hier gerade ein/e aktuelle/r Olympia-Goldmedaillengewinner/in oder Spartathlon-Gewinner/in?

    Gut!

    Wenn das der Fall ist, werden dir diese Schnürsenkel dabei helfen, ein Level zu erfinden, das nie zuvor menschenmöglich erschien.

    Ovale weiße Schnürsenkel sind für Früh-am-Morgen-Jogger/innen, für die, die kein Publikum brauchen - sie holen sich den rhythmischen Applaus von ihren Füßen auf dem Asphalt. Für die Mitternachts-Läufer/innen, denen egal ist, ob Spaziergänger denken, ein/e Kriminelle/r kommt von hinten angerannt. Wenn es Zeit zum Trainieren ist, ist es Zeit zum Trainieren. Und wenn das Licht schwach ist, beleuchten dir diese weißen Schnürsenkel schon fast den Weg.

    Weiß ist alle Farben auf einmal, deshalb passt sie wohl so gut zu jeder anderen Farbe, inklusive Weiß selbst. Diese Schnürsenkel sehen auf jeder Schuhfarbe und jedem Schuhtyp richtig aus. Es ist allerdings keine gute Idee, die mit Schlamm zu bespritzen. Weiß und Schlamm gehören wirklich nicht zusammen.

    Du bist ein Kraftwerk aus Knochen und Leistung. Ovale weiße Schnürsenkel passen zu deinen Knochen und heben deine Leistung hervor.
    + Bewertung
    Artikelnr. 6M-Oval-White
    Breite: 6 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Häufig für Sportschuhe verwendet
    Stretch - 15%
    OEKO-TEX®-zertifiziert