• 440+ verkauft

    Runde, rosa Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde Schnürsenkel in Rosa geben mit dir an


    Für Stiefel, die von Menschen getragen werden, die niemals ein Mitglied der Wandertruppe zurücklassen würden. Runde Schnürsenkel in Rosa sind sowohl widerstandsfähig als auch warmherzig, die Farbe liegt genau in der goldenen Mitte zwischen unaufhaltbar und nahbar.

    Diese Schnürsenkel sind wie Flamingos: sie sind so perfekt, dass sie ein Leben lang zusammenbleiben. Sie mögen wunderschön und fürsorglich sein, aber wie werden die, die sie lieben, auf's Schärfste verteidigen. Sie sind Rosa, da sie hauptsächlich Salzkrebse fressen... was eigentlich überhaupt nichts mit diesen Schnürsenkeln zu tun hat... ist einfach ein interessanter Fakt zu diesen Tieren.

    In Kombination mit Weiß können diese runden rosa Schnürsenkel ein Niveau von Unschuld, Feingefühl und Reinheit demonstrieren. Es ist eine hübsche Kombination und macht immer einen guten Eindruck.

    Alternativ, wie wäre es mit rosa Schnürsenkeln auf schwarzen oder lila Schuhen? Das wäre einfach verführerisch, verlockend und versuchend. Schwächere Menschen werden sich von ihnen eingeschüchtert fühlen. Aber Leute wie du werden sich in sie verlieben.

    Es ist nicht so als sei Rosa generell die allerbeste Farbe, es ist einfach die perfekte Farbe für dich, egal in welcher Schattierung, sogar im rosasten aller Rosatöne.

    Plus, mit diesen Schnürsenkeln wird es so aussehen, als würdest du auf zwei Flamingos über einen kristallklaren See dahinfliegen (das soll Aladdin erst einmal toppen).

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-LightPink
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert