• 870+ verkauft

    Runde, gelbe Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde, gelbe Schnürsenkel strahlen heller


    Wie Lichtstrahlen legen sie sich über deine Stiefel. Und wie das Sonnenlicht müssen diese runden, gelben Schnürsenkel aus dem Himmel kommen, nur das kann ihre Qualität erklären. Man traut sich fast nur, sie durch eine Sonnenbrille anzusehen.

    Müssen die Leute ihre Augen zusammenkneifen, weil die Schnürsenkel so hell strahlen? Japp. Moment, dann schielen sie also nicht durch ihre zusammengekniffenen Augen, um genauer sehen zu können, sie schneidig du mit diesen Schnürsenkeln aussiehst? Ja, doch, das machen sie auch.

    In einfachen Worten: Diese Schnürsenkel sind die Senkelstrahlen, von denen du nicht wegschauen kannst.

    Hast du gewusst, dass die Menschen als allererstes die Sonne verehrten? So strahlend warm und lebenspendend und Schönheit offenbarend soweit das Auge reicht. Warum sollte man das nicht verehren? Und wie wäre es, wenn die Kraft der Sonne selbst in deine Sneakers gefädelt wäre? Wären es deine Füße Wert verehrt zu werden?

    Oder wären sie eher wie Schlachtschiffe, von diesen runden, gelben Schnürsenkeln umschlungen wie mit einer goldenen Rüstung, die eine faszinierende Helligkeit ausstrahlt, die dafür sorgt, dass dir absolut nichts im Weg stehen kann.

    Den Leuten wird der Mund offenstehen.

    Sie werden in die Hände klatschen, sobald du einen Raum betrittst.

    Langweilige Schnürsenkel sind deprimierend. Helle Schnürsenkel mit blassen Farben sind langweilig. Deine Schuhe brauchen etwas Grandioses, und es gibt nichts Grandioseres als diese Senkel.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-Yellow
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert