• 2780+ verkauft

    Runde, dunkelbraune Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde dunkelbraune Schnürsenkel öffnen Türen zu Unglaublichem


    Unsere runden, dunkelbraunen Schnürsenkel sind was Holzfäller bekommen, wenn sie etwas für ihre Stiefel brauchen, das den Elementen trotzen kann.

    Aber dann, und das hat uns echt überrascht, haben sich diese stämmigen, harten Arbeiter bei uns gemeldet, um uns wissen zu lassen, dass sie von der Vielseitigkeit der Farbe begeistert waren. "Ich hab mir ein kürzeres Paar für meine Ausgehschuhe gekauft und habe dafür bei der Wein- und Käseverkostung in der neuen Kunstgala drüben in der Stadt einige Komplimente bekommen. Danke nochmals für diese tolle Ergänzung zu meiner Garderobe." Wow. Ganz schön cool, oder?

    Aber ist das Zitat eines echten Holzfällers die beste Art und Weise, die Vielseitigkeit dieser Art von Schnürsenkel in dieser Farbe auszudrücken? Was ist mit der älteren, aristokratischen Dame, die ihr altes Geld dafür ausgibt, ein Paar davon zu kaufen, das zu ihren Nerzmänteln passt? Oder dem aufsteigenden Rap-Star, der die dunkelbraune Farbe nutzte, um einen Kontrast zu seinen weißen Sneakern zu bewirken, was ihm direkt zu einem Plattenvertrag verhalf?

    Runde, dunkelbraune Schnürsenkel sind wahre Alleskönner, und zwar die besten von dieser Sorte. Es ist eine klassische Farbe, die sowohl zu deutschen Ingenieursleistungen passt, als auch zu einer Wanderung von Kap Hoorn nach Venezuela mit nichts außer einem Paar Stiefel und einem Becher Wasser, und zu jedem Lifestyle dazwischen.

    Diese Schnürsenkel sind genau so lang wie du sie brauchst, aber die Möglichkeiten, die sich eröffnen, sobald sie eingefädelt sind, haben kein Ende.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-DarkBrown
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Breite: 4 mm
    Stretch - 16%
    Aus hochwertigem Polyester
    Oft mit Stiefeln getragen