• 680+ verkauft

    Edle, runde, weiße Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde edle Schnürsenkel in Weiß bringen dich zum Gipfel

    Eher stylisch als klassisch, aber eher traditionell als zeitgenössisch. Unsere runden, edlen Schnürsenkel in Weiß wurden für formelle Schuhe designt und werden deinen Style auch auf der Tanzfläche auf höhere Level heben. Du wirst dich vor dem Spiegel drehen wie eine Ballerina, und du wirst dabei fabelhaft aussehen.

    Du kannst jeden Raum betreten und in jede Situation geworfen werden, und du wirst dir immer sicher sein können, dass deine Schuhe großartig aussehen. So hast du eine Sorge weniger und kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren, die Konkurrenz zu übertreffen. Das ist um einiges einfacher, wenn deine Schnürsenkel speziell dafür hergestellt wurden, anderen die Sprache zu rauben.

    Aber wer weiß, vielleicht geht es beim Übertrumpfen der Konkurrenz nicht nur um Arbeitsmoral, und auch nicht ausschließlich darum, von Kopf bis Fuß beeindruckend auszusehen. Es kann auch passieren, dass du einmal körperlich sprinten musst, um jemandem zuvorzukommen. Wer sich als erster anbietet, den nächsten Fall zu bearbeiten, bekommt garantiert die Beförderung? Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden, und du kannst es überhaupt nicht gebrauchen, wenn deine Schnürsenkel aufgehen, während du im vollen Karacho über den Büroteppich flitzt.

    Wenn deine Anzugschuhe mit weißen Schnürsenkeln diesen Kalibers geschmückt sind, dann kletterst du sicherlich schnurstracks auf der Karriereleiter an deiner Konkurrenz vorbei und lässt alle weit hinter dir zurück.

    Sobald du sie eingefädelt hast, geh nach draußen und nimm dir einen Moment Zeit, auf deine Schuhe hinunterzuschauen. Dann blicke zum Himmel auf, denn außer ihm kennst du keine Grenzen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-White
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen